BARTON PERREIRA FEIERT IHR 10. JUBILÄUM MIT BESONDEREN SS 2018 KOLLEKTION

 In Barton Perreira, Brands, News, Packshots, Press, Stills

Pünktlich zum 10. Jubiläum, released Barton Perreira eine ganz besondere Frühjahr / Sommer-Kollektion 2018! Die Kollektion feiert 10 Jahre Innovation und einzigartige Designtechniken, welche die gesamte Branche nachhaltig geprägt haben. Inspiriert von den Designs vergangener Jahre, ist jedes neue Modell ein Pendant zu einer früheren ikonischen Silhouette. Mit viel Fantasie, Romantik und Nostalgie, besticht die Kollektion mit 22 Sonnenbrillen und optischen Gestellen in verschiedenen Farben für Frauen, Männer und Unisex.

“Für diese Kollektion wollte ich vor allem die reiche Geschichte unseres Archives würdigen. Wir hatten so viele Durchbrüche und kultige Styles, wir mussten sie einfach noch einmal zum Leben erwecken. In den letzten 10 Jahren sind viele neue Technologien entstanden, die mich als Designer weiterhin motivieren, herausgefordert und inspirieren. Dies hat die Entwicklung unserer Designs vorangetrieben, wie in diesen Neuinterpretationen unserer klassischen Fassungen gut zu sehen ist”- Patty Perreira, Mitbegründerin und Designerin von Barton Perreira.

In den vergangenen 10 Jahren haben sich die beiden Partner in Crime Bill Barton und Patty Perreira zu unvergleichlichem Design und tadelloser Handwerkskunst verpflichtet. Seit dem Launch hat die Marke sowohl im In- als auch im Ausland expandiert. Barton Perreira ist jetzt in 47 US-Bundesstaaten und 56 Ländern einschließlich Deutschland, Frankreich, Japan und Italien erhältlich.

“Wir sind sehr dankbar für diese ersten 10 Jahre und freuen uns auf die nächsten 10! Wir werden weiterhin nach frischen, neuen Ideen und Designs streben, die die Branche voranbringen”- Bill Barton, Mitbegründer und Präsident von Barton Perreira.

Mehr Infos: www.BartonPerreira.com.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search