BLAKE KUWAHARA // SUNNIES FOR WINTER

[vc_row][vc_column][vc_column_text css=”.vc_custom_1573131315498{margin-bottom: 0px !important;}”]Blake Kuwahara Eyewear müssen wir in der Brillenbranche nicht mehr vorstellten. Seit 1992 gibt es die in Japan gefertigten Schmuckstücke, deren Gründer zu den 100 wichtigsten Persönlichkeiten der Branche gehört. 

BLAKE KUWAHARA stellt neue Sonnenbrillen Kollektion vor

Augenoptiker und Designer Blake Kuwahara wurde im Januar zum preisgekrönten Brillendesigner gekrönt. So wurde ihm der award „Best of Category in Consumer Products“ vom I.D. magazine übergeben und der „Silmo d’Or – Prix Special Journalists de Mode“. Stars wie Brad Pit, Charlize Theron, Samuel L. Jackson und vielen mehr gehören zu den Fans des Labels – und das zu Recht!

Dass das nicht wundert, lässt sich an den Brillen selbst ablesen, denn sie sind so besonders wie sein Schöpfer. Normal war gestern – außergewöhnlich ist der neue Trend. Zum Winter stellt der Japaner drei Modelle der der Luxusmarke vor. Nun erscheint eine neue Sunwear Kollektion mit freshen Style, die ab sofort bei ausgewählten Optikern und Modeläden vorbestellt werden können. Diese erste Sonnenbrillen-Kollektion umfasst 10 Modelle, die alle anhand Kuwaharas eigens entwickelte laminierte “Frame within a frame”-Technik hergestellt sind.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_zigzag color=”black”][vc_images_carousel images=”63450,63452,63444,63458″ img_size=”full” speed=”4000″ autoplay=”yes” hide_pagination_control=”yes” hide_prev_next_buttons=”yes”][vc_zigzag color=”black”][vc_column_text css=”.vc_custom_1573131380758{margin-bottom: 0px !important;}”]

BLAKE KUWAHARA GREY LABEL

Ebenfalls auf dem Markt erhältlich ist das BLAKE KUWAHARA GREY LABEL, eine Serie von Brillen, die von der menschlichen Skelettstruktur inspiriert wurde.

Alle Rahmen werden in Japan hergestellt.

Hier erfahren Sie mehr: www.blakekuwahara.com[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Latest Posts