Blutsgeschwister – Wonderglasses

Wiedersehen auf Entenwall

Sommerurlaub in Berlin? Den Blutsgeschwister Designern scheint es dort gut zu gefallen. Immerhin haben sie eine Sonnenbrille der neuen Kollektion für 2011 nach einer kleinen Insel benannt, die ihnen mitten in einem Berliner See schon mal als kreativer Zufluchtsort gedient hat. Die Wiedersehen auf Entenwall (oben im Bild) macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und ein leckeres Eis am Badesee. Das Damenmodell mit Edelstahlrahmen hat eine interessante eckige Gläserform, die durch einen violetten Rahmen über den Gläsern hervor gehoben wird.

Memories of Mexico

Wer statt Berlin lieber Urlaub in Mexiko macht, für den haben die Blutsgeschwister ebenfalls die passende Sonnenbrille. Die Memories of Mexico passt nicht nur zu gutem Wetter, sondern auch zum Blutsgeschwister Sommerthema, dass sich dieses mal rund um Mexiko dreht. Diese Sonnenbrille hat wie die Wiedersehen auf Entenwall einen Rahmen aus Edelstahl und bunte Akzente rings um die Gläser. Verschiedene Blautöne schmiegen sich an die großen Gläser und wer blau nicht mag, dem werden noch drei weitere Farben zur Auswahl stehen.

Style: Memories of Mexico --- Frame: Acapulco Blues

More Info: www.wonderglasses.com

Latest Posts