Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Celeb Eyewear-Gossip

Celebs Eyewear Gossip

Der Latino Sänger Ricky Martin ist der neue Star des bekannten Broadway Produzenten Andrew Lloyd Webber. Dieser startet ein Remake des Musicals Evita und vergab die Rolle des Ché an unseren Ricky. Als dieser gerade auf dem Weg zu dem Proben war, kam er mit der sportlich designten ARMANI EA 9638s im Piloten Style um die Ecke. Dieses Model verleiht Klasse und Stil, sieht zu gleich aber auch unheimlich cool und trendy aus. Die ARMANI Shade EA 9638 ist super zum lässigen Outfit, wie Jeans , T-Shirt und Sneakers, sieht aber auch zum Anzug hot aus, für uns definitiv ein must–have des Sommers!

Ashley Greene ist eine der jungen Schauspieler/innen, die Dank der Twilight Saga über Nacht berühmt wurden, im Film spielt sie die schöne Alice Cullen. Im wahren Leben wurde der Shooting Star vom People Magazin zu eine der schönsten Frauen 2010 gewählt. Kein Wunder, dass Ashley bemüht ist, nun auch modisch immer on top zu sein, Ihr Lieblingsaccessoire ist die das Model Jackie Ohh von RAY-BAN. Die elegante Sonnenbrille im oversize look steht ihr fantastisch. Wer sich im Geiste auch schon mit Eyewear von RAY-BAN sieht, findet z.B auf  www.virtual-selling.de für 109,- € sein Glück.

Pop Göre Kesha steckte schon mit ihrer Stimme in der Nummer eins Single Tik Tok die ganze Welt an, nun beigeistert sie uns auch mit ihrem Style. Die Sonnenbrille sun 5019 des angesagten Labels FENDI unterstreicht ihren souveränen und coolen Look für den sie weltweit bewundert wird. Die exklusive XXL Eyewear gibt’s in drei chicen Farben für rund 260,- $ z.b auf www.bestbuyeyeglasses.de

Latest Posts