EYEWEAR Issue 01 out now


Eyewear Issue 01 out now

Es ist soweit! Das EYEWEAR Magazine ist am Kiosk erhältlich. Blut, Schweiß und Tränen hat es uns gekostet, aber: das war es wert. Herausgekommen sind 130 Seiten vollgepackt mit feinsten Sonnenbrillen für Stadt, Sport, Freizeit oder die eigene Shades-Sammlung.

Den Start des Magazins haben wir auf der opti in München gefeiert und die Optikerlandschaft konnte sich dort bereits ein Exemplar der ersten Ausgabe sichern. Nächster Halt war die ispo, bei der wir auch der Sport- und Lifestylewelt unser Magazin vorstellten. Wer jetzt noch kein Mag hat, muss in Sachen Eyewear nicht unbedarft bis Mai auf die Issue 2 warten. Auf unserer Website kann das Magazin abonniert werden, und am Kiosk dürfte es im Bereich Lifestyle / Mode auch nicht zu übersehen sein.

Viel Spaß beim Lesen
Die EYEWEAR Redaktion


Latest Posts