FACE À FACE 2019 HIGHLIGHTS // BOHEMIAN MASTERY

[vc_row][vc_column][vc_column_text css=”.vc_custom_1566120076308{margin-bottom: 0px !important;}”]Die in Paris entstandene Marke FACE À FACE ist ebenso künstlerisch wie zeitgemäß und erforscht die Ästhetik der Avantgarde mit einer gewissen Dreistigkeit. Das darf sie auch, denn die Brillen des Labels beweisen meisterhaften Umgang mit Farbe, Formsprache und Stilmitteln – das Design von Brillen wird zum Kunstwerk erhoben. In der aktuellen Kollektion verschmelzen klassische Art-Deko-Designs mit moderner Poesie. Das Ergebnis sind filigrane Konzepte, jedes davon so einzigartig wie Skulpturen in der Bildhauerei. Die Farbpalette mutet gleichzeitig zart und forsch an, explosive Blautöne verschmelzen mit Rosttönen und Erdfarben sowie sanften Pastelltönen. Spielerisch eingesetzte transparente Elemente betonen den Kontrast zwischen Sein und Nicht-Sein. Sie fordern den Betrachter heraus und erzeugen optische Täuschungen.

Welcher Ort wäre geeigneter, die künstlerische Seele des Pariser Labels fotografisch einzufangen, als die französische Hauptstadt selbst? Unser Kreativteam um Fotografin Petra Obermüller und Produzentin Andrea Kadler inszeniert die farb- und formgewaltigen Brillen rund um den Eiffelturm. Begleitend erläutert FACE À FACE Chefdesigner Pascal Jaulent, was ihn beim Design der einzelnen Brillenmodelle inspiriert hat. Klickt Euch durch die Bilder und schaut, was er zu sagen hatte!

Mehr Infos gibt’s hier: www.faceaface-paris.com

Brand Profile bei Spectr.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=”6″ grid_id=”vc_gid:1566118912149-c73cfee5-593c-10″ include=”61747,61749,61751,61753,61755,61757,61759,61761″][/vc_column][/vc_row]

Latest Posts