GÖTTI // The Future is Now

THE NEW DIMENSION X

Mit Dimension X erreicht GÖTTI ein neues Niveau. Noch nie war es so einfach, eine massgeschneiderte Brille mit individuellen Parametern herzustellen. Götti schafft es jede optische Fassung mit individueller Glasgrösse und Stegbreite zu erstellen.

Aus den vielen Formen und Individualisierungsoptionen sind grenzenlose Variationen möglich. Für eine genaue Anpassung brauchen die Schweizer aber nur wenige Parameter. Ohne Gesichtsscanner und komplizierten Messmethoden werden einfach die gewünschten Veränderungen zur Standardgrösse angegeben. Dabei wird der Fokus auf die beiden Hauptelemente mit Glasgrösse und Stegbreite gelegt. Die Glashöhe kann zudem proportional angepasst werden oder unverändert bleiben. That’s it! Klingt einfach, oder?

Zusammen mit verschiedenen Bügeltypen und individuellen Bügellängen kann so unkompliziert für jeden Kunden eine Brille mit perfekter Passform gefunden werden. Diese uneingeschränkte Individualisierung ist das Ergebnis der eigenen technischen Forschung und der modernen Produktion in unserer Brillenmanufaktur in der Schweiz

Findet mehr über die neuen Frames aus dem Hause Götti heraus und besucht: www.gotti.ch

Brand Profile bei SPECTR.

Wusstet Ihr, dass es Götti Eyewear auch auf unserer FAVR Plattform gibt? Schaut doch mal rein!

Latest Posts