Gucci X Fiat 500



Gucci X Fiat 500

Die Designer von Gucci haben sich das italienische Kultauto Fiat 500 vorgeknüpft und passend zum Look dieser Special Edition auch zwei stylische neue Sonnenbrillen entworfen.Diese werden als limitierter Teil der Eyeweb Kollektion, die symbolisch für einen neuen Lebensstil der jungen Internetgeneration steht, in ausgewählten Boutiquen und Fachgeschäften erhältlich sein. Ein Eye-catcher ist bei diesen Aviator Modellen sicherlich, der breite Bügel der das exklusive 500 by Gucci Logo noch einmal zusätzlich hervorhebt.

Sowohl das kleinere, schwarz-weiße Frauenmodell (GG 2898/N/S), als auch das komplett schwarze Männermodell (GG 1951/N/S) wird mit einem extra designten Etui angeboten und ist definitiv nicht nur für Fans des Fiat 500 ein absolutes Highlight.

GG 2898/N/S


GG 1951/N/S

Latest Posts