John Richmond – Rock vs. Disco

John Richmond – Rock vs. 80’s Disco

Der eine mag es laut und wild, der andere melodiös und bunt. John Richmond scheint beides zu gefallen. 5 Themen hat sich Richmond für seine neue Kollektion ausgesucht und zu jedem charakteristische Sonnenbrillen entworfen. Da Musik eine wichtige Rolle für seine Designs spielt, hat sich der Engländer scheinbar auch dieses mal von ihr inspirieren lassen.

It’s only Rock ‘N’ Roll

Mit einem alten Metall-Look macht die JR 666 ihrem Motto alle Ehre. “It’s only Rock ‘N’ Roll” ist in die Metallknöpfe geprägt, die seitlich in die Bügel eingelassen sind. Erhältlich ist diese Sonnenbrille für Männer, Frauen und in einer Unisex Version.

Style: JR 666

80’s Disco Music

Wer statt Rock ’N’ Roll lieber schillernde Disco Kugeln bevorzugt, kommt mit der JR 689 voll und ganz auf seine Kosten. Dieses Frauen-Modell aus Acetat fällt besonders durch die zweifarbige Front auf, die einen schönen Kontrast zwischen Schwarz und Gelb bildet.

Style: JR 689

More Info: www.johnrichmond.com

Latest Posts

ETNIA BARCELONA // A MATCH BETWEEN ART AND SPORT

KIRK & KIRK Launches Limited Edition at Only 30 Opticians Worldwide