Kaenon’s Youngster

Kaenon’s Youngster

Im zarten Alter von 5 Jahren stand er das erste Mal auf einem Surfbrett und ist auch 16 Jahre später ist der Wassersport immer noch seine große Leidenschaft. Erst kürzlich hat sich Matt Meola bei einem Surf-Contest ganz an die Spitze gekämpft und ist sogar an namenhaften Surfern wie dem zehnfachen Weltmeister Kelly Slater, Clay Marzo und Joel Parkinson vorbei an die Spitze gestürmt. Kurios ist, dass Matt mit Kelly Slater sogar eines seiner Vorbilder geschlagen hat und mal eben 100.000$ gewann. Support bekommt der junge Hawaiianer unter anderem von KAENON, die sich natürlich riesig über Matt’s Contest-Sieg freuen.

Sequence

Gleich 4 KAENON-Modelle gehören zu Matt’s Favoriten. Da gibt es einmal die brandneue Sequence, in 3 Farben erhältlich, aus Metall mit großen Aviator-Gläsern. Das Unisexmodell vereint Performance mit luxuriösem Design. Die Brille hat sogenannten Air Bag Nosepads für hohen Tragekomfort, sowie einen Gummieinsatz am Bügelende, damit das gute Stück nicht rutscht. Die Sequence hat polarisierte SR-91 Gläser und schützt zu 100% vor UV-Strahlen. Damit ist nicht nur Matt optimal für den Sommer ausgerüstet, egal ob in der Stadt oder am Strand.

Style: Sequence

Burny

Die Burny trumpft mit absolut sportlichem Design auf. Sie passt sich wunderbar ans Gesicht an und ist sehr schlicht gehalten. Ein schmaler Metallbogen setzt ein dezentes Highlight auf den Bügeln und trägt ein KAENON-Branding . Natürlich hat auch die Burny polarisierte Linsen und schützt zu 100% vor UV-Strahlen.

Style: Burny

Calais

Das nächste Modell ist die Calais, eine Oversized-Sonnenbrille mit einer retro-inspirierten Doppelbrücke über der Nase. Mit ihrem geschwungenen Design verbindet die Calais Street-Appeal mit Performance. So ist sie perfekt für Matt’s Tage am Strand, aber auch für jeden der sie gerne im Alltag tragen möchte. Variflex Nosepads sorgen für angenehmen Sitz und polarisierte Linsen mit UV 100 schützen die Augen, damit man den Sonnenschein in vollen Zügen genießen kann. Das Unisexmodell gehört zu Kaenon’s Luxury Performance Collection und ist mit einer Micro-Fiber Cleaningbag sowie einem Metall-Case ausgerüstet.

Style: Calais

Kabin

Jetzt wird es nochmal richtig sportlich. Die Kabin ist wohl der schnittigste unter Matt’s Favoriten. Einfaches Design und klare Formen zeichnen diese Sonnenbrille aus, die sowohl für Männer als auch für Frauen gedacht ist. Egal ob auf dem Wasser oder auf dem Golfplatz, die Kabin fühlt sich überall zuhause. Das Modell trägt das KAENON-Logo auf den Bügeln, ist federleicht und wird in Italien hergestellt. Wie alle KAENON-Brillen hat auch die Kabin polarisierte Gläser und schützt vor UV-Strahlen.

Style: Kabin

More Info: www.kaenon.com


 

Latest Posts

KIRK & KIRK Launches Limited Edition at Only 30 Opticians Worldwide