Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Kate Moss x Vogue Eyewear

Kate Moss x Vogue Eyewear

Gisele Bündchen gibt die Sonnenbrille an Kate Moss weiter, die ab der Frühling/Sommer Kollektion 2011 das neue Gesicht von Vogue Eyewear sein wird. Für die Britin ist es darüber hinaus nicht das erste Mal, dass sie für ein Eyewear Label vor der Kamera steht. Sie hat bereits Brillen von Versace und Yves Saint Laurent in Szene gesetzt.

Fotografiert wurde das britische Model für die Kampagne von niemand geringerem als Mario Testino. Die beiden haben zuvor bereits zusammen gearbeitet und Testino hat sogar ein komplettes Buch mit seinen Fotografien von Kate Moss veröffentlicht. Vogue Eyewear hat sich sicherlich eine würdige Nachfolgerin für Gisele Bündchen herangezogen. Jetzt heißt es nur noch Augen auf und abwarten, bis die Kampagne startet.

Latest Posts