Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Lacoste jetzt mit Marchon

Lacoste jetzt mit Marchon

Nach fünf jähriger erfolgreicher Kooperation entschieden sich Lacoste und Charmant kürzlich, ihre Zusammenarbeit auf dem Eyewear Markt nicht fortzuführen. Charmant war seit 2006 weltweiter Lizenznehmer und leistete bedeutsame Arbeit bei der Qualitätsverbesserung der Produkte. Ab Januar 2011 wird die Lacoste Eyewear Lizenz von Marchon Eyewear übernommen.

„Wir sind Charmant sehr dankbar für ihre Hilfe bei der Positionierung der Marke Lacoste im Eyewear Markt. Nun beginnt jedoch eine neue Entwicklungsphase für Lacoste Accessoires mit Marchon Eyewear an unserer Seite”, sagt Christophe Chenut, CEO von Lacoste. „Durch die hohe Fachkompetenz von Marchon im Bereich Design wird Lacoste die innovativen Modeattribute seiner Eyewear Linien akzentuieren. Gleichzeitig wird die Krokodil-Marke den globalen Vertrieb seiner Eyewear Produkte durch das internationale Kommunikationsnetz von Marchon stärken.“

Marchon Eyewear wird in Zukunft in Absprache mit dem Lizenzgeber Sonnen- und Korrekturbrillen für das Label entwerfen und produzieren. Die neuen Kollektionen feiern im Januar 2011 ihr Debüt, werden aber schon diesen Monat auf der Frühling/Sommer Modenschau von Lacoste präsentiert.

www.marchon.com // www.lacoste.com

Latest Posts