Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Minogue & Gaga wearing YSL

Kylie Minogue & Lady Gaga wear YSL

Kylie Minogue und Lady Gaga sind vermutlich zwei der bekanntesten Popsängerinnen überhaupt und könnten dennoch kaum unterschiedlicher sein. Während Miss Minogue sich stets sexy gibt, wirft sich Lady Gaga auch gerne mal in ein Kleid aus Steaks. Doch wer hätte das gedacht: Was Sonnenbrillen angeht, scheinen die Geschmäcker der beiden Pop-Ikonen gar nicht mal so unterschiedlich zu sein.

Beide sind kürzlich mit einer Yves Saint Laurent 6321S auf der Nase gesehen worden. Kylie Minogue mag das Model offensichtlich lieber in Spotted Havanna und Lady Gaga bevorzugt die durchsichtige Version in Chrystal. Mit einem dezenten YSL Logo an den Bügeln wirkt die Sonnenbrille sehr elegant und passt sowohl zu roten Lippen und Steaks, als auch zu klassischer Mode. Die Pop-Ladies liefern den Beweiß dafür.

Kylie Minogue with YSL 6321S --- Frame: Spotted Havanna, Lady Gaga with YSL 6321S --- Frame: Chrystal

More Info: www.ysl.com

Latest Posts