Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

An Island Perspective

Mosley Tribes – An Island Perspective

Manch einer schöpft seine Kreativität aus seiner Muse, das Label MOSLEY TRIBES wiederum reist für jede Kollektion an einen anderen Ort. Dort lässt man sich von Natur und Menschen inspirieren und entwirft die passenden Sonnenbrillen. Für die Summer/Fall Kollektion ging es 2010 nach New Mexico, wo die Kultur der amerikanischen Ureinwohner die Sonnenbrillen in ihrem Design geprägt hat. Dieses Jahr ging es ab auf die Insel. Umgeben von Sand, azurblaues Wasser und Korallen ist die „An Island Perspective“ Spring Kollektion entstanden, die definitiv Lust auf Sonnenschein macht. Ein paar Highlights der Kollektion wollen wir euch nicht vorenthalten.

Burke

Die Burke ist ein absolut Sonnenbad taugliches Model der MOSLEY TRIBES Kollektion. Der Rahmen in der Farbe Karrimor Tortoise erinnert etwas an Mahagoni, was der Burke einen edlen Touch verleiht. Neben Karrimor Tortoise sind noch drei weitere Farben erhältlich: Black zuammen mit Mustard, Army Green und Matte Tortoise kombiniert mit Orange und Army Green. Besonderes Merkmal dieser Sonnenbrille sind die goldenen Ösen an den Bügelenden, die der Burke besonderen Charm verleihen.

Style: Burke --- Frame: Karrimor Tortoise --- Lenses: Brown

Tana

Natürlich hat MOSLEY TRIBES auch eine klassische Aviator im Gepäck. Mit der Tana kann im Sonnenschein eigentlich nichts mehr schief gehen. Ein Metallrahmen in den Farben Black, Platinum oder Gold mit zweifarbigen großen CR-39 Gläsern, die genügend Schutz vor der Sonne bieten und das schlichte Design abrunden. Auch die Tana hat wie jede Brille der „An Island Perspective“ Kollektion die charakteristischen Ösen in den Bügeln.

Style: Tana --- Frame: Black --- Lenses: Grey Gradient & Grey

More Info: www.mosleytribes.com

Latest Posts