Nooka’s flight to Venus

Nooka’s flight to Venus

Mit einem Rahmen aus poliertem Stahl und einer großen Glasfront hat NOOKA eine spacige und sehr edle Sonnenbrille geschaffen. Das gute Stück heißt nicht nur Venus, sie sieht auch wirklich aus als wäre sie von einem anderen Planeten. Klares Design und ein durchgehendes Glas, das durch die eckigen Formen des Rahmens umfasst wird, verleiht der Venus einen super futuristischen Look. An den Enden sind die Bügel mit Kunststoff überzogen und auch auf der Nase hat die Brille guten Halt, dank der Gummieinsätze.

Die Welt mit all ihren Facetten dient dem Label als Inspirationsquelle für Designs, wie dem der Venus. Neue Technologien und Materialien rufen noch nicht da gewesene Interaktionen hervor und erschaffen neue Denkweisen. NOOKA selbst, bezeichnet sich als futuristische Marke und bezieht das Thema Fortschritt immer in seine Designs ein. „We believe the future should not look like the past.“, so sagt man bei NOOKA und die Venus sieht absolut nicht aus wie von gestern.

Style: Venus

More Info: www.nooka.com

Latest Posts