Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Wunder-Flunder von Studio Klass

Wunder-Flunder von Studio Klass

Studio Klass, das sind die zwei Italiener Marco Maturo und Alessio Roscini, die sowohl Produkt und Grafikdesign, als auch Markenimages für verschiedene Firmen entwickeln. Aber weil man bei Studio Klass nicht gerne alleine arbeitet, holen sich Marco und Alessio regelmäßig andere Designer mit ins Boot, wie zum Beispiel Benedetta Medici.

Folding Sunglasses von Studio Klass

Faltbare Sonnenbrillen sind an für sich nichts Neues mehr. Aber eine Sonnenbrille die zusammengefaltet so flach ist, dass sie fast eben auf dem Tisch liegt? Zusammen mit Studio Klass hat Benedetta Medici genau so eine Sonnenbrille entworfen. Ist sie erstmal in ihrem Brillenetui verstaut, erinnert kaum noch etwas an eine Sonnenbrille.

Wer sagt, dass die Flunder aus Italien einer PERSOL Brille sehr ähnlich sieht, der liegt gar nicht so falsch. Das gute Stück ist nämlich im Auftrag von PERSOL entstanden, wodurch die labeltypische Brücke zwischen den Gläsern und die silbernen Pfeile an den Gelenken zustande kamen. Bis auf die silbernen Highlights ist Faltbrille absolut minimalistisch gestaltet und wirkt deshalb sehr edel.

Folding Sunglasses von Studio Klass

More Info: www.studioklass.com

Latest Posts