Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Silhouette goes NY Fashion Week

Silhouette goes NY Fashion Week `10

Der Fashion Designer Diego Binetti und das Brillenlabel Silhouette taten sich in diesem Jahr zusammen und machten auf dem Modeevent schlechthin, der New York Fashion Week, den Catwalk mit Ihren neusten Kollektionen unsicher .

Der Designer Diego Binetti selbst ließ sich bei seiner Frühjahr/Sommer Collection 2011 von der vielfältigen Schönheit der Natur inspirieren. “Silhouette versteht es, die natürliche Schönheit der Frau sanft zu unterstreichen“, so der Designer. Entstanden ist eine lebendige und ästhetische Ergänzung zur Frühjahr/Sommer Fashion des Designers. Silhouette ging mit den aktuellen randlosen Korrektions- und Sonnenbrillen an den Start.

Das Label konzentriert sich wie fast keine andere Marke umfassend auf das schlichte, aber dennoch faszinierende randlose Brillendesign. Laut Silhouette bietet diese Form des Designs die Möglichkeit, die natürliche Schönheit des Einzelnen harmonisch hervorzuheben.

Die Modelle der Sunnie Dreamwings Sun Collection von Silhouette wurden auf der Binetti Fashion Show 2011 inszeniert.

Style: Dreamwings 8113 --- Frame: 6128 --- Lenses: Grey
Style: Dreamwings 8109 --- Frame: 6151 --- Lenses: Apricot
Style: Dreamwings 8113 --- Frame: 6151 --- Lenses: Apricot

Latest Posts