SILHOUETTE // HOMMAGE AN EINE IKONE

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”61423″ img_size=”full”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text css=”.vc_custom_1563875293078{margin-bottom: 0px !important;}”]

ANLÄSSLICH DES JUBILÄUMS IHRER BERÜHMTEN RANDLOSBRILLE ZELEBRIERT SILHOUETTE DAS BESTEHEN DER TITAN MINIMAL ART MIT EINER SPECIAL EDITION, DIE AUF ZEITGEISTIGE SPIEGELEFFEKTE SETZT.

Das Jahr 2019 steht für die Eyewear Brand Silhouette ganz im Zeichen der Titan Minimal Art – die Ikone des Hauses, die zu ihrem 20-jährigen Jubiläum mit zwei Special Editions gebührend gefeiert wird. Nach der Einführung von vier stylishen Sonnenbrillenmodellen folgt im August nun eine optische Neuinterpretation des Klassikers.

 

[/vc_column_text][vc_single_image image=”61427″ img_size=”full” onclick=”img_link_large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=”.vc_custom_1563875075795{margin-bottom: 0px !important;}”]

Vier neue Modelle für Mann und Frau

Die 20 Years TMA Kollektion besteht aus vier Modellen, zwei für Herren und zwei für Damen, mit denen die Österreicher einmal mehr beweisen, dass eine Brille ein echtes Accessoire sein kann. Die beiden Damenmodelle setzen auf eine futuristische Anmutung. Mit einem holografischen, aber dennoch transparenten Vollrandlook, der in zarten Tönen changiert und das Gesicht der Trägerin damit zum Blickfang werden lässt. Einmal im femininen Panto Shape und – noch ein Quäntchen extravaganter – im faszinierenden Mix aus Cat-Eye sowie eckiger Glasform. Die beiden Herrenmodelle setzen auf sportlich, maskuline Formen, die durch dezente Spiegelungen an den Rändern in Gold und Silber noch stärker zum Ausdruck kommen. Silhouette setzt damit auf einen der größten Trends in der Brillenindustrie.

 

[/vc_column_text][vc_gallery interval=”3″ images=”61411,61421,61419,61413″ img_size=”full” css_animation=”fadeInUp”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=”.vc_custom_1563875004261{margin-bottom: 0px !important;}”]Die gesamte 20 Years TMA Kollektion ist limitiert und nur bei ausgewählten Optikern exklusiv erhältlich.

Mehr Infos erhaltet Ihr hier.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Latest Posts