SUPER and British Flowers

SUPER and British Flowers

Kaum spürt man im Frühling die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, wird man nächsten morgen bereits von Vogelgezwitscher geweckt. Plötzlich wird die graue Landschaft wieder grün und die Blumen fangen an zu blühen. Und da sind wir auch schon beim Thema, Blumen. SUPER sind Experten in Sachen Retro-Sonnenbrillen und LIBERTY LONDON die Meister des Blumen Prints. Zusammen sind sie so was wie ein Dreamteam für frische Frühlingsstyles.

SUPER’s Liberty Lucia die in Zusammenarbeit mit LIBERTY LONDON entstanden ist, gibt es in drei blumigen Farben. Aber aufgepasst: SUPER stellt auch dieses mal keine Massenware her, sondern legt Wert darauf das ihre Sonnenbrillen etwas besonderes bleiben. Jedes Lucia Modell ist auf 75 Stück limitiert. Erhältlich sind die Brillen bei LIBERTY LONDON oder direkt im SUPER Onlineshop.

Style: Liberty II --- Frame: Cod 104
Style: Liberty II --- Frame: Cod 103

More Info:
www.retrosuperfuture.com
www.liberty.co.uk

Latest Posts

KIRK & KIRK Launches Limited Edition at Only 30 Opticians Worldwide

The Future Is Now // Ava Verce – The First Ambassador Of Virtuality In Eyewear