Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Thierry Lasry – French Vintage

Thierry Lasry – French Vintage

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Sein Vater war Optiker und die Mutter Designerin. Also war die Eyewear-Welt für Thierry Lasry quasi vorbestimmt. 2006 ging der Franzose mit seinem eigenen Label an den Start und ist seiner futuristisch angehauchten Vintage Linie immer treu geblieben. Seither werden alle seine Brillen in Frankreich handgefertigt und bestehen ausschließlich aus Azetat des traditionsreichen italienischen Herstellers Mazzucchelli.

Lively

Thierry Lasry’s Kollektion für das neue Jahr umfasst fast 30 verschiedene Sonnenbrillen. Ob ganz klassisch, Schlangenhaut-Look oder bunt schimmernden Farben, bei Lasry’s Kollektion gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Angefangen mit dem Modell Lively (oben im Bild) das sowohl in ganz schlichtem schwarz mit goldenen Bügeln aber zum Beispiel auch mit einem Reptil-Finish erhältlich ist.

Style: Lively --- Frame: 101

Obsessy

Bei diesem Modell gibt es was auf die Augen, nämlich knallbunte Farben. Neben einer verrückten Mischung aus grün, lila und blau, gibt es die Obessy unter anderem noch in Kirschlutscher rotem und gleichzeitig transparentem Azetat. Ein bisschen sieht die Obessy aus wie die ausgeflippte kleine Schwester des klassischen Ray-Ban Wayfarer. Der Schwung des Rahmens über den Augenbrauen ist allerdings ein wenig stärker als bei Ray-Ban’s Klassiker, sodass Thierry Lasry’s Modell noch eine ganze ecke femininer wirkt.

Style: Obsessy --- Frame: V202

The Seventy Nine

Die Seventy Nine ist eines der Herren Modelle der aktuellen Lasry Kollektion. Klare Farben wie Schwarz, Blau oder Rot mit dezenten weißen Highlights über den Gläsern und am Scharnier zeichnen diese Brille aus. In Bernsteinfarbe zusammen mit einem dunklen Braunton und weißen Akzenten, wirkt diese Brille besonders edel. Kein großer Schnick Schnack, einfache und gerade Formen mit zwei farbigen Gläsern, die nach oben hin dunkler werden. So sitzt Mann diesen Sommer in einem kleinen Straßencafé, mit Blick auf den Eifelturm.

Style: The Seventy Nine --- Frame: 1384

More Info: www.thierrylasry.com

Latest Posts