SUPER: “Topflat” Eyewear – LederLuxus

“Topflat” von SUPER – LederLuxus

Wer auf der Suche nach der ganz besonderen Sonnenbrille ist, der sollte sich mal auf der Internet-Seite des italienischen Designer Sonnenbrillenlabels SUPER umschauen. Die haben in ihrer Herbst/Winter Kollektion 2011 nämlich einen echten Schatz an Bord. Das Model Topflat, eine Sonnenbrille mit einem Gestell aus Leder. Das ausgefallene Stück war schon im letzten Jahr der absolute Geheimtipp, an dem sich allerdings nur ganz wenige erfreuen konnten, denn die Linie wurde streng limitiert auf dem Markt geworfen.

2011 ist Topflat zurück, und das besser denn je. Die Designer entwarfen die extravagante Sonnenbrille, die vom Design an die Wayfarer von RAY-BAN erinnert, in drei sehr edlen Ledervariationen: Cognac, Dunkelbraun und klassisches Schwarz. Das Label SUPER garantiert feinste Qualität. Die Designer Gestelle werden in Italien handgefertigt. Um optimalen Schutz vor Sonneneinstrahlungen zu gewährleisten, vertraut SUPER auf die renommierten Gläser der Firma Zeiss, made in Germany. Von dem beliebten Luxus-Leder-Artikel werden wir im nächsten Sommer sicher auch noch eine Menge zu hören und zu sehen bekommen, und wer sich seiner eigenen Leder Topflat Sonnenbrille sicher sein möchte, sollte am besten bald zugreifen.

Alle SUPER Modelle ansehen und kaufen bei: www.retrosuperfuture.com

Latest Posts