Unmistakable Westwood

Unmistakable Westwood

Elegant und romantisch, einfach unwechselbar Westwood sehen sie aus. Die neuen Shades von Vivienne Westwood, die für ihre Extravaganz bekannt ist, hat sich auch dieses mal nicht davor gescheut, ihrem Ruf gerecht zu werden. Westwood verfolgt bei dieser Kollektion drei Themen: Jewels, Stardust und Urban Style.

Jewels

Wie der Name schon ahnen lässt, geht es um alles, was glitzert und funkelt. Königlich geht es bei dem Modell VW 697 zu, denn es trägt einen Reichsapfel auf den Bügeln. Aber Westwood wäre nicht Westwood, wenn es das schon gewesen wäre. Der Reichsapfel ist mit Swarovski-Steinen verziehrt und macht die Brille zu einem absoluten Hingucker.

Style: VW 697

Stardust

Dieses Thema widmet Vivienne Westwood der Frau, die gerne träumt. Passend dazu gibt es Sterneneffekte, die zum Schwärmen einladen. Auch hier wird nicht mit dem Funkeln gegeizt, denn die VW 712 trägt jeweils zwei Sterne über den Gläsern. Das Modell entführt auf eine Traumreise in die 80er Jahre, die das Design dieser Sonnenbrille maßgeblich beeinflusst haben.

Style: VW 712

Urban Style

Zu diesem Teil der Kollektion gehört unter anderem die VW 705. Sie ist in den Farben Pink, Violet und Tortoise erhältlich und besteht vollständig aus Acetat. Hier wird der Reichsapfel erneut aufgegriffen und sitzt dieses mal links sowie rechts von den Gläsern und verleiht dieser Brille einen geheimnisvollen Touch.

Style: 705 --- Frame: Violet

More Info: www.viviennewestwood.com

Latest Posts

ØRGREEN’s new Styles in Havn

J.F. REY // Clip Crash Extension